14. Oktober 2008
Blattwerk
Vor meinem Fenster macht ein Mann von der Stadt die STRAßE SAUBER. Er benutzt hierfür eines dieser Geräte, mit denen man die heruntergefallenen Blätter vor sich her bläst, um sie - was mir rein technisch gesehen eher unlogisch erscheint - auf einen Haufen zusammenzukehren. Er reinigt schon seit einer Stunde die Straße. Vor meinem Fenster. Wie gut das keine Waffe im Haus ist.

... comment

 
Meine Filmempfehlung:
http://german.imdb.com/title/tt0425308/

... da zeigt Tim Robbins so einem Blattpuster mal, was ne (Laub)Harke ist.

... link  

 
ha...endlich jemand der meine Sprache spricht! Der Filmempfehlung werd ich heute nach getahner Korrekturarbeit an meinem Magisteruntier nachgehen...und vielleicht kauf ich mir noch ein Luftgewehr, wegen dem Thrill versteht sich^^

... link  


... comment