14. Oktober 2008
Dolores
Die neue Bohren ist seit kurzem im Handel. Ich hatte zwar noch keine Gelegenheit mir das gute Stück im Detail anzuhören, aber beim ersten Überfliegen - Ich weiß, dass es eigentlich Unsinn ist die Wort Bohren und Überfliegen im selben Zusammenhang zu nennen - muss ich schon sagen, dass die Gruppe im Vergleich zur Black Earth oder zur Geisterfaust fast schon heitere Klänge anschlägt. Am Freitag seh ich die Jungs dann Live im G9 (Hoffentlich gibts noch Karten im VVK....).

... comment

 
Ich habe sie mit "Geisterfaust" vor 2 Jahren in demselben Club in Deutz gesehen. Die Musik war unglaublich ... aber der Laden war Kacke.

... link  

 
Auf der Geisterfaust-Tour. Hammer!
Ich find das G9 eigentlich recht adäquat...solange die nicht ihren Haus-Mischer ans Pult setzten...Schwierige akkustische Situation. Bin mal gespannt.

... link  

 
Ich erinnere mich ...
... du hast einen etwas anderen Geschmack, was Lokalitäten angeht. Da war doch so ein unglaublich netter Laden in Paris, wo ein Rottweiler frei rumlief. Da waren wir auch schon verschiedener Auffassung über dessen Qualität. :D

... link  

 
Ahh...du meinst das Pentalon. Großartige Kneipe. Verkauft wahrschenlich das günszigste Bier auf der rechten Seine-Seite^^ Der Kläffer wahr allerdings recht nervig. Aber ich werds morgen wahrscheinlich eh nicht mehr zu Bohren schaffen. Muss bis Montag mit meinen Korrekturen fertig sein. Da ist noch ganz schön Arbeit in der Warteschleife...naja...

... link  


... comment