31. Januar 2009
Zu guter letzt
Zu guter letzt kann ich, nach längerer Abstinenz und einer Reihe von entbehrungsreichen Tagen, mit nicht zu geringem Stolz und einer gehörigen Portion Selbstvertrauen in die eigene Leistung, wobei letzteres bis zum Schluss naturgemäß die größten Zweifel und Unwidrigkeiten provoziert haben muss - nicht ohne, um es einmal mit anderen Worten zu sagen - aber wessen Worte könnten das sein? - verkünden, das seit Dienstag den 27.01 im Jahre des Herrn 2009 die letzte Hürde auf dem Weg zu einem Magisterabschluss - ich sage zu einem - zu MEINEM Magisterabschluss finis finalis in den Fächern Germanistik und Philosophie; Hauptfach Neuere Deutsche Literaturwissenschaft mit Bravour genommen ist, wessentwegen ich mich nun getrost zurücklehnen kann, um das Werk der letzten Tage aus der nötigen Distanz eine letzte Revue passieren zu lassen, wobei mir auffällt, dass derade am Ende einem das Wort "letzte" immer wieder in den Sinn kommt - im letzten Satz bisher genau 7x. Was das wohl zu bedeuten hat - ich weiß es nicht?

... comment

 
Gratulation vorträglich!

... link  

 
Damn...jetzt ist mir bei dem schön pathetischen Auftakt doch glatt ein Fehler im Datum unterlaufen. Gemeint war freilih der Januar^^ Naja...könnte am Rotwein liegen.

Dank Dir auf jeden Fall!

... link  

 
Einfach nicht dran stören und den nächsten aufmachen. ;-) Auch von meiner Seite beide Daumen hoch!

... link  

 
Dank Dir! Die Korken Rollen ohne Unterlass.

... link  


... comment
 
Ich schließe mich (noch einmal) an: Herzlichen Glückwunsch!

... link  


... comment
 
Gratulation, ich hoffe, es war ein angemessen guter Rotwein ;-)

... link  

 
^^ Gute Frage!

... link  

 
Ich kenne Sie zwar nicht, erdreiste mich aber trotzdem, zu gratulieren ;)
Erstens verdanke ich Ihnen ein paar nette Links,
zweitens sind das zwei äußerst nette Studienfächer
und drittens - einfach so!

... link  


... comment