5. Mai 2009
Star Traction
Vor einigen Tagen habe ich mir den neuen Star Trek von J.J Abrahams in der Pressevorführung angesehen. Summa summarum ist der Film ein guter spannungsvoller Si-Fi Streifen im Actionformat. Man sollte sich jedoch nicht an den übertriebenen und teilweise hyperphantastischen Passagen stoßen, die den Film von Anfang bis Ende durchziehen. Dies ist vielmehr ein guter Indikator, dass sich Abrams Version des Roddenberry Universums als durchaus würdig erweist, um in die Ahnenreihe dieser wunderbaren Trashomania aufgenommen zu werden. Ich für meinen Teil sage Daumen hoch. Die Ausführliche Kritik gibt es hier.

... comment

 
Die Trekkis ...
... haben sich schon über deinen Text hergemacht: 110 Zugriffe am ersten Tag. Ein gut platziertes VGWort-Pixel. :)

... link  

 
Naja. Ich würde die Zugriffszahlen zunächst mal auf den Blockbusterfaktor schieben und weniger darauf, dass die Trekker gerade meinen Text lesen wollen;) Trotzdem schöne Sache...

... link  


... comment