3. Februar 2006
Stöckchen
Hab gestern ein Stöckchen zugeworfen bekommen. Wuff.Wuff....naja dann werd ich mal...

Jesses! Wenn ich das alles so lückenlos beantworten soll, wie die andern das so vorgelegt haben, komm ich mal ganz schön in Schwulitäten....naja ich versuchs mal...aber das ist kein Wettbewerb oder so...ich find Wettbewerbe nämlich echt...hmm..sagen wir zum kotzen. Also:

Vier Jobs die ich mal gemacht habe?

1. Maschinenmonteur (der Chef war glaube ich Nebenberuflicher Sklavenhändler, oder so)
2. MS-Pfleger (war zwar nur der Zivi, aber irgendwie muss ich die vier ja zusammen kriegen)
3. Kneipié (meines Zeichens auch bekannt als der Betrunkener Tresentänzer, ganz zum Leidwesen meines Chefs...servus Boa;)
4. Selbstunterhalter (nicht zu verwechseln mit dem Alleinunterhalter, der mit völlig anderen psychologischen Kategorien operiert und meistens auf Hochzeiten Keyboard spielt)

Vier Filme, die ich mir mehrmals anschauen kann?

Die zweite Frage ist schon ein bisschen Tricky, weil ich mir eigentlich die allermeisen Filme mehrmals ansehen kann, solange es keine echten Blockbuster sind. Also läuft das ganze hier ja wohl eher auf so eine Poesiealbum-Lieblingsfilmgeschichte hinaus. Aber auch das:
1. Natürlich Naked Lunch...Bill.
2. La montana sacra
3. Dr. Strangelove (darunter Fallen eigentlich auch alle anderen Filme von Kubrick)
4. und , da muss ich mich anschließen, auch wenns nicht den Spielregeln entspricht, Pulp Fiction, außerdem Tanz der Vampiere, Der weiße Hai, Dead Man (erst letzthins wieder gesehen. einfach genial: Besonders interessant der Vergleich vom Töten und Schreiben. Bau ich gerade in meine Arbeit ein...) etc.

Vier Orte an denen ich gelebt habe?..hm...

1. Im Schwarzwald (eigentlich zwischen Schwarzwald und Schwäbischer Alb)
2. In der Kneipe in der ich mal gearbeitet habe
3. Köln
4. Paris (wo ich noch immer bin)

Von den 4 TV Shows fällt mir spontan nur eine ein

1. Bob Ross (nur via Satelit oder im Onlineshop erhältlich).....
2. Hans Meiser
3. Primetime die Spätausgabe (vor allem die mit Peter Gerling)
4. jetzt muss ich aber echt passen

Viermal Urlaub? Meint wohl diese Sache mit dem obligatorischen Sonnenbrand, und so.

1. Griechenland
2. Frankreicht
3. Karibik (jeeehaa)
4. England ("Und wer zum Teufel macht da Urlaub?")

Lieblingsessen, auch viermal? Dazu zählen..

1. Nudeln jeglicher couleur und zubereitung
2. asiatisch, auch die undefinierbaren Sachen, hauptsache scharf
3. Fleisch, aber keine Wurst
4. Eier auf alle Arten, außer roh


Vier Webseiten?

1. texturmutant.blogger.de (narziss)
2. telepolis
3. dict.leo.org
4. deepmix moscow radio

Vier Orte wo ich jetzt lieber wäre?

1. In Amsterdam
2. Auf einem Hausboot
3. Zwischen zwei schönen, weichen, runden, wohlgeformten, nicht-zu-groß-und-nicht-zu-klein-proportionierten-aber-lieber zu-gorß-als-zu-klein-seienden, gut knetbaren, wohlriechenden und von der Natur mit allen Attributen der Perfektion versehenen...Kissen.
4. Ich sag lieber nix mehr....

Vier Blogs, die das über sich ergehen lassen sollen:

fixpunkte im chaos (als double feature bitte)
simulationsraum
curio's maid café
culture-club
weinen im kino (weil der kerl endlich mal wieder on ist und ich irgenwie den vierer destruieren will)

... comment

 
Das ist ja gemein, dass du die anderen Filmblogger jetzt in die gleichen Schwiereigkeiten stößt, mit denen Du bei der Rubrik Film zu kämpfen hattest. :-)

... link  

 
Da musste ich in der Tat echt lange überlegen. Bin mal gespannt, was da noch bei rauskommt:D
Aber ob das was wird...??

... link  


... comment